psssst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rotfl

//Füllzeichen//
 
Nein, er hat ja recht! Mir gefällt OSX auch nicht! Gestern saß ich davor und habe mir überlegt, wie ich an meinem System rumbasteln kann, damit es besser wird! Mir ist nichts eingefallen! Langweilige Kiste.....
 
windows jünger warum kaufst du dir einen Mac ?
nicht davor angesehen und ausprobiert?
ach was kostet ja nicht viel ;)
 
Scheint ja ein richtiger Kenner am Werk zu sein. :D

Finde es auch total blöd an meinem Powerbook kein Diskettenlaufwerk zu haben. Und einen Parallelport hat Apple auch keinen eingebaut.

Sowasaberauch*

Mika
 
se.pape schrieb:
Nein, er hat ja recht! Mir gefällt OSX auch nicht! Gestern saß ich davor und habe mir überlegt, wie ich an meinem System rumbasteln kann, damit es besser wird! Mir ist nichts eingefallen! Langweilige Kiste.....
OS X ist eigendlich nicht gedacht um daran rumzubasteln sondern um damit vernünftig zu arbeiten.

Wenn du dir schon solche Fragen stellst, hast du wirklich nicht viel zu tun...

Achja und es gibt schon einige Möglichkeiten um Mac OS X "aufzupimpen".
 
@ abcxyz: Pimp your Brain :D
 
abcxyz schrieb:
Leider brauche ich unbedingt nen funktionierenden AirPot Extreme Treiber mit WPA. Sonst würde längst Linux drauf laufen.

installier dir doch MOL und benutz den extreme hack darüber ;)

abcxyz schrieb:
Ich komme mit dem MacOS einfach nicht klar von der Bedienung her...finds total umständlich. Habe schon einige Mängel festgestellt mittlerweile, wie zB im finder dass man nicht einfach moven kann, oder das mit dem urumständlichen Backslash oder dem Papierkorb... -.-
Mein Powerbook sieht zwar irrsinnig gut aus und ist hochqualitativ, aber leider das MacOS nicht IMHO(!).

wenn der bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der badehose....

abcxyz schrieb:
Hab da was nun gehört von monatlichen Dateirechtereparaturen, weil sonst das MacOS nimma richtig mitspielt kopfkratz :eek:

das gleiche passiert dir auch auf linux, wenn dir irgendwas die dateirechte verbiegt...

abcxyz schrieb:
ICH WILL EIN PERFEKTES FÜR DEN MAC ZUGESCHNITTENES LINUX

dann geh und KAUF dir Yellow Dog Linux

abcxyz schrieb:
Ausserdem will ich Auswahl. Mal Gnome, mal Fluxbox, mal KDE. Auch n Standarddesktop von den Gnome und KDE Entwicklern, wäre was mal.

ohne ratpoison kein richtiger masochist...

abcxyz schrieb:
Aber am meisten wiegt bei mir, dass ich mit dem Tastaturlayout bzw dem MacOS X Eingaben nicht zurechtkomme, sowie mit dem Handling, wie bereits erwähnt, finde es nicht einfach sondern umständlich.

bauern und badehosen...
 
Mikalux schrieb:
Der amerikanische Trend kommt rüber zu uns. Gleich gibts hier auch nur noch notgeile Pimper. :rolleyes:
 
@TerminalX: Das war nicht auf Dich bezogen ;)

Mika
 
@abcxyz,

einfach nur weinachtsspam.....
das problem hat nicht der rechner, sondern du mit dir selber :eek:
 
Ich warte schon drauf, dass hier einer mal zum vergleich die macken von windows aufzählt. Aber das würde wahrsch. den Thread sprengen ;-)
 
Meine Aussage nicht wörtlich nehmen!!!!!!!
 
@abcxyz
wieviel willst du für das PowerBook?
 
tigerstyle schrieb:
Ich warte schon drauf, dass hier einer mal zum vergleich die macken von windows aufzählt. Aber das würde wahrsch. den Thread sprengen ;-)

Das wäre kein Thread, das käme der Galaxis gleich. :p

Mika
 
willkommen in der wunderbaren welt der religionskriege...
 
Wenn er nicht mit OS X arbeiten will soll er es eben lassen - ist doch kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten