PSP Video mit QuickTime Player erstellen?

Diskutiere mit über: PSP Video mit QuickTime Player erstellen? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Hallo

    Kann ich mit meinem QuickTime Player 7 Pro Filme in PSP Format konventieren? Welche Einstellung muss ich nehmen?
    Danke und Gruss
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Nimm doch was anderes dafür. Mit MPEG Streamclip kannst Du das auch machen.
     
  3. Alias

    Alias Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.09.2004
    Ich dachte nur, wenn ich schon QuickTime Pro habe für was soll ich noch andere Prgramme installieren?
    Danke und Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PSP Video QuickTime Forum Datum
Video einbetten Multimedia Allgemein 25.10.2016
Wie lade ich Videofilme in iMovie? Multimedia Allgemein 18.10.2016
VLC Player – Video verkleinern Multimedia Allgemein 16.10.2016
Audio von Film trennen, redigieren und wieder einsetzen Multimedia Allgemein 14.10.2016
Video von AVC-Codec in H264-Codec konvertieren - welches Tool ist geeignet? Multimedia Allgemein 27.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche