PSP und Mac

M

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Wollte fragen ob die Sony PSP gut mit Mac's harmoniert.
bezüglich:
- Videocodierung
- Dateiübertragungen auf den Memorystick
- PSP-Software


läuft das alles oder sind gewisse teile nicht kompatibel?
 
Dateiübertragung funktioniert gut, mit dem Rest habe ich mich nicht auseinander gesetzt.
 
zum konvertieren deiner videos empfehle ich dir visualhub und für dvds xxxxx (geändert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber die übertragung auf den memory stick pro duo klappt einwandfrei oder?
ich habe mal gehört, dass man für einen 4gb stick einen speziellen cardreader brauchtt ist das richtig oder nur ein dummes gerücht?
 
mh ich hab meine psp immer direkt mit dem mac per datenkabel angeschlossen geht einfach schnell und problemlos
 
gibt es auch einen gratis converter für filme ..... für die psp? natürlich mac kompatibel
 
lad dir PSPware runter! Fand ich so gut dass ich s gekauft hab!
 
Zurück
Oben Unten