PSP / Nintendo DS Emulatoren für Mac

shaq_attack

shaq_attack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
394
Reaktionspunkte
1
Gibt es eigentlich PSP / Nintendo DS Emulatoren für den Mac?

Also DS-Emulatoren für win hab ich gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke zur zeit noch nicht (auch net für Windows)
 
Und für den NintendoDS soll dir das was bringen, ohne TouchScreen?
 
also mit ner normalen Maus hat man ja ähnliche "Bewegungsfreiheit" wie mit dem stylus-stift...
 
Sorry, ich war mal auch Emulator Fan aber beim DS hört die Sache echt auf. Wenn du schon Geld hast für nen Mac dann hast du sicher auch was übrig für den DS Lite, der transportabler und griffiger ist und mit dem es auch mehr Spaß macht zu zocken.



MfG Kintaro360
 
Es gibt einen DS Emu für Win... Dabei wird der Touchscreen durch die Maus emuliert...

Getestet habe ich es noch nicht, aber sollte klappen...
 
@ Kintaro360:
stimmt! was sind schon 150 €... besonders als student... die verbrate ich ja so schon bei nem normalen menas-essen mit champus und kaviar...

man bin ich blöd - danke für deinen beitrag :clap:
 
Wenn du es dir nicht leisten kannst, kannst du es auch nicht nutzen. Fertig.

"Ich hab kein Geld" zählt bei Raubkopien nicht. Die sind nunmal illegal.
 
Zurück
Oben Unten