PSP Memory Stick wird immer kleiner!

Punisher04

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Um Sachen auf meine PSP zu laden (Videos, Fotos, Bilder) schließ ich meine PSP an mein iBook an. Wenn ich Sachen auf die PSP lade wird der Speicher logischerweise immer kleiner. Wenn ich die Sachen dann aber wieder von der PSP lösche zeigt es mir den gewonnen Platz auf dem Memorystick nicht mehr an! Alles geht nur noch in Richtung 0KB!

Weiß nicht mehr weiter!
Vielleicht kann mir jmd. helfen!

Vielen Dank,
Thomas
 
Hallo Punisher04,

wenn Du die Dateien von Deinem Memory Stick in der Papierkorb verschiebst werden die Daten noch nicht gelöscht. das passiert erst wenn Du den Papierkorg leerst.

Schliesse also Deinen Stick an, ziehe die Daten in den Papierkorb und entleere diesen. Dann hast Du den Speicherplatz wieder frei.

Wenn das mit den jetzt schon gelöschten Dateien nicht mehr klappt, solltest Du den Stick einfach noch mal formatiern und zukünfzig wie beschrieben verfahren.
 
Doch doch, das klappt, winfach anschliessen und den Papierkorb leeren.
 
Ach Mensch bin ich dumm! Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten