PSP: Hurra... GTA für den Hosensack ist da!

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
Unglaublich was die Jungs von Rockstar aus der
PSP rausholen. Das Game ist der Knaller.

Die Ladezeiten sind absolut in Ordnung und es
hat imho weniger Popups als in SanAndreas auf
der PS2. Dafür geht halt ab und zu die Framerate
ein wenig in die Knie, doch wenn man den Um-
fang des Games bedenkt, dann spielt das eine
untergeordnete Rolle.

GTA ist und bleibt ein Traum :D
Ein Kaufgrund für die PSP.
 
Kaufgrund für die PSP? Kann es sowas überhaupt geben?? Bei diesen Einschränkungen?
Ich hab mal ernsthaft überlegt mir so eine zuzulegen, aber dann hab ich test gelesen... Danke, das wars. Selbst wenn Quake3 drauf rauskommen würde, kaufte ich sie mir nicht!
 
welche einschränkungen denn?
 
screenshots...
 
hahaha... Einschränkungen? Du weisst hoffentlich schon,
dass es sich bei der PSP um einen Handheld handelt, oder?

Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass die PSP verdammt
wenig Einschränkungen hat.
 
JoyZ schrieb:
GTA ist und bleibt ein Traum :D

Ein Spiel, in dem man Prostituierte zu den Freiern fährt, ich weiss ja nicht, ob das so träumenswert ist... :-/
 
Ich hatte die PSP 2 Wochen ... und sofort wieder verkauft. Das Display ist mit seinen 100 ms der letzte Schrott. Nach 30 min spielen hab ich von den Schlieren Kopfschmerzen bekommen. so far ....
 
Chromentsorgung schrieb:
Ein Spiel, in dem man Prostituierte zu den Freiern fährt, ich weiss ja nicht, ob das so träumenswert ist... :-/

Ach häng doch nicht den Amerikaner raus. Es ist technisch,
vom Umfang und vom Spielspass her ein Traum. Der Inhalt
ist wie bei vielen Spielen und Filmen so ne Sache.


Gute Screenshots gibts auch hier:
 
dafür das es zum mitnehmen ist ist es schon crass gut
 
JoyZ schrieb:
Ach häng doch nicht den Amerikaner raus.

Muss ja nicht in diese Richtung weitergehen, da off-topic, aber: Wie?
 
Mein Bruder hat sich auch die PSP geholt und ich habs sie mir dann mal angeguckt, dabei sind mir ein paar Sachen very negativ aufgefallen.

Als 1. die immens lange Wartezeit - das Teil bootet erst mal,
dann wählt man das Game aus - dann lädt er wieder und lädt u. lädt,
dann kann man erst spielen - sry, aber wenn ich unterwegs mal "schnell" zocken will, dann dauert mir das zu lang - ich bin von meinen Gameboy SP das Einschalten u. loszocken gewöhnt :)

Als 2. Der Memory Stick Duo von meinem Handy (K750i)wird nicht angenommen - Da kann man anscheinend nur nen bestimmten verwenden (Turbo oder so was). Find ich nicht ganz fair - weil ich wollt mal gucken wie Fotos drauf ausgucken. Und da das Format "MemoryStick" ja vom selben Hersteller ist und die sind untereinander nicht mal kompatibel dann finde ich das mehr als schlecht.

Als 3. Den integrierten Web-Browser kann man in die Tonne drücken. Der kann ja nicht mal "Spiegel.de" anständig wiedergeben. Ist zwar nicht so schlimm,weil das Teil ja zum Zocken sein soll, aber das hätte man besser machen können.

Als 4. Die Filme sind in dem Format schon ziemlich krass komprimiert. Warum soll ich mir nen Film ohne Menü`s mit verringter Qualität auf einem Medium kaufen das nur auf der PSP anzugucken geht, wenn ich für den selben Preis eine Original DVD mit Menü´s, Specials u. besserer Qualität bekomme??

Positiv kann man sagen, wenn die Laderei mal zuende ist, dann macht das schon Spaß- allerdings ist mir das Ding zum Mitnehmen a bisserl zu groß. Sry, aber das Ding ist schon verdammt schwer u. sperrig.

Für mich ist das Ding also nix - weil für zum zuhause zocken, hab ich mein iBook oder PC. Deswegen verstehe ich die ganze Euphorie auch nicht ;:)

So long.

Alex
 
ich habe mal irgendwo gesehen das jemand es geschafft hat MacOs9 auf der psp zu installiernen - geil wa?
 
Alex24 schrieb:
Als 1. die immens lange Wartezeit - das Teil bootet erst mal,
dann wählt man das Game aus - dann lädt er wieder und lädt u. lädt,
dann kann man erst spielen - sry, aber wenn ich unterwegs mal "schnell" zocken will, dann dauert mir das zu lang - ich bin von meinen Gameboy SP das Einschalten u. loszocken gewöhnt :)

Das ist richtig! Die Ladezeiten sind nervig. Das weiss man aber, wenn
man Games ab "CD" spielt. Dazu kommt noch, dass es je nach Game
sehr unterschiedlich ist. Ich z.B. habe die PSP immer im Sleep-Mode,
so muss ich das Game nicht jedesmal neu booten. Im Sleep-Mode ver-
braucht das Teil EXTREM wenig Strom und hält mehr oder weniger
genau so lange, wie wenn ich sie ausschalte.

Alex24 schrieb:
Als 2. Der Memory Stick Duo von meinem Handy (K750i)wird nicht angenommen - Da kann man anscheinend nur nen bestimmten verwenden (Turbo oder so was). Find ich nicht ganz fair - weil ich wollt mal gucken wie Fotos drauf ausgucken. Und da das Format "MemoryStick" ja vom selben Hersteller ist und die sind untereinander nicht mal kompatibel dann finde ich das mehr als schlecht.

Da ist irgendetwas faul, denn ich kann das problemlos machen - mit all
meinen verschiedenen Duo-Sticks. Ich habe diverse Marken und
Bezeichnungen, 16er, 64er (glaub ich zumindest, vom K750i), einen
512er und einen 1GB-Stick. Somit verstehe ich das Problem nicht.

Alex24 schrieb:
Als 3. Den integrierten Web-Browser kann man in die Tonne drücken. Der kann ja nicht mal "Spiegel.de" anständig wiedergeben. Ist zwar nicht so schlimm,weil das Teil ja zum Zocken sein soll, aber das hätte man besser machen können.

Klar, auch Safari kann nicht alles. Bis jetzt hatte ich ehrlich gesagt noch
keine Probleme beim surfen. Aber eben, dazu kommt ja noch das Problem
der fehlenden Tastatur etc. Der Browser ist mehr oder weniger eine
"angenehme Zugabe".

Alex24 schrieb:
Als 4. Die Filme sind in dem Format schon ziemlich krass komprimiert. Warum soll ich mir nen Film ohne Menü`s mit verringter Qualität auf einem Medium kaufen das nur auf der PSP anzugucken geht, wenn ich für den selben Preis eine Original DVD mit Menü´s, Specials u. besserer Qualität bekomme??

Das stimmt nicht. Die gekauften Filme sind absolut schön und perfekt.
Ehrlich gesagt finde ich es aber auch dumm, Filme extra für die PSP
zu kaufen, aber eben: Die Kauf-UMDs bestechen mit ausserordentich
schönem Bild, verschiedenen Sprachen und Untertitel.
Ich vermute du redest von selber komprimierten Filmen, da gebe ich
Dir recht. Jedoch ist noch zu beachten, dass die Qualität massiv vom
User abhängt, resp. von dessen Methode.

Alex24 schrieb:
Positiv kann man sagen, wenn die Laderei mal zuende ist, dann macht das schon Spaß- allerdings ist mir das Ding zum Mitnehmen a bisserl zu groß. Sry, aber das Ding ist schon verdammt schwer u. sperrig.

Jein :D

Alex24 schrieb:
Für mich ist das Ding also nix - weil für zum zuhause zocken, hab ich mein iBook oder PC. Deswegen verstehe ich die ganze Euphorie auch nicht ;:)

Ein Sniper ist kein Nahkämpfer!
 
Gn.Apple schrieb:
ich habe mal irgendwo gesehen das jemand es geschafft hat MacOs9 auf der psp zu installiernen - geil wa?

Hab ich auch gesehen, der Boot-Vorgang dauert aber die ganze Nacht lang :D
 
War aber nicht MacOS 9 sonder, 7.5 oder ähnliches. Auf jedem Fall noch ne 7er Version und das booten hat über 4h gedauert :D
 
Ihr werdet etwas offtopic. Bitte beim Thema bleiben ....
 
eyey , sir
:rolleyes: kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten