PSP 2.0 über WPA am Airport-Netz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Molenubar, 05.09.2005.

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Ich habe bei meiner PSP (jp) das 2.0 Update draufgepackt und versuche seitdem verzweifelt mit der Airport Extreme Basisstation bzw. der Airport Express Station per WPA zu connecten - Einstellungen an beiden Geräten stimmen aber es funzt trotzdem nicht - solange ich nur WEP benutze funzt es - wofür wurde dann aber WPA bei der Firmware hinzugefügt ?!?

    Hat jemand das Problem gelöst ?!?

    Grüße
    Molenubar
     
  2. pc-bastler

    pc-bastler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    Registriert seit:
    15.06.2005
    Benutzt du TKIP (WPA1) oder AES (WPA2)?

    Bei letzterem habe ich gelesen, dass Apple hier Probleme mit dem Rest der Welt hat. Ich habe bisher auch nur TKIP zum Laufen bewegen können.
     
  3. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2003
    Schade auch das brachte nicht den erhofften Unterschied - ich denke ich werde wieder dazu übergehen zwei WLAN-Netze laufen zu lassen - eines mit WPA und eines mit WEP bis zur nächsten Firmware !!!!

    cya
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen