PSP 2.0 über WPA am Airport-Netz

M

Molenubar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei meiner PSP (jp) das 2.0 Update draufgepackt und versuche seitdem verzweifelt mit der Airport Extreme Basisstation bzw. der Airport Express Station per WPA zu connecten - Einstellungen an beiden Geräten stimmen aber es funzt trotzdem nicht - solange ich nur WEP benutze funzt es - wofür wurde dann aber WPA bei der Firmware hinzugefügt ?!?

Hat jemand das Problem gelöst ?!?

Grüße
Molenubar
 
Benutzt du TKIP (WPA1) oder AES (WPA2)?

Bei letzterem habe ich gelesen, dass Apple hier Probleme mit dem Rest der Welt hat. Ich habe bisher auch nur TKIP zum Laufen bewegen können.
 
Schade auch das brachte nicht den erhofften Unterschied - ich denke ich werde wieder dazu übergehen zwei WLAN-Netze laufen zu lassen - eines mit WPA und eines mit WEP bis zur nächsten Firmware !!!!

cya
 
Zurück
Oben Unten