Pseudo-Arabischer Font gesucht!

Dieses Thema im Forum "Typographie" wurde erstellt von Zoë, 17.01.2006.

  1. Zoë

    Zoë Thread Starter Banned

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Salut,

    bin verzweifelt auf der Suche nach einem Arabisch aussehendem Font, der kostenfrei ist. Bei 1001 etc. habe ich nur Pseudo-Saudi und Catharsis Bedouin gefunden, welche meinen Zwecken jedoch nicht genügen. Es sollte zwar schon verschnörkelt und arabeskenhaft aussehen, jedoch auch noch gut lesbar sein.

    Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar!

    Beste Grüße,

    Zoë

    :)
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Guck mal nach „Faux Arabic” oder ”Pide Nashi” von Linotype

    Gruss Jürgen

    Sorry, die sind nicht kostenfrei!
     
  3. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
  4. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Edit: MacUser.de unterstützt wohl keine arabischen Schriftzeichen ;)
    Meinst du sowas, ist das ok? Oder meinst du wirklich eine spezielle Typo, denn das wäre gerade direkt von Mac OS X gekommen, einfach andere Tastatureinstellung (Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü)
    Falls du das nicht meinst, tut mir Leid…

    Edit 2: Oh, jetzt verstehe ich, du suchst eine Schrift die zwar normale Buchstaben hat aber Arabisch aussieht, naja, tut mir Leid…
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen