Pseudo-Arabischer Font gesucht!

Z

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Salut,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Arabisch aussehendem Font, der kostenfrei ist. Bei 1001 etc. habe ich nur Pseudo-Saudi und Catharsis Bedouin gefunden, welche meinen Zwecken jedoch nicht genügen. Es sollte zwar schon verschnörkelt und arabeskenhaft aussehen, jedoch auch noch gut lesbar sein.

Für jeden Vorschlag wäre ich dankbar!

Beste Grüße,

Zoë

:)
 
Guck mal nach „Faux Arabic” oder ”Pide Nashi” von Linotype

Gruss Jürgen

Sorry, die sind nicht kostenfrei!
 
Edit: MacUser.de unterstützt wohl keine arabischen Schriftzeichen ;)
Meinst du sowas, ist das ok? Oder meinst du wirklich eine spezielle Typo, denn das wäre gerade direkt von Mac OS X gekommen, einfach andere Tastatureinstellung (Systemeinstellungen > Landeseinstellungen > Tastaturmenü)
Falls du das nicht meinst, tut mir Leid…

Edit 2: Oh, jetzt verstehe ich, du suchst eine Schrift die zwar normale Buchstaben hat aber Arabisch aussieht, naja, tut mir Leid…
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    18,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten