PSE8 Effekte weg nach Migration!!!

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Tach zusammen!
Mir ist eben aufgefallen das ich in photoshop elements 8 keine Effekte mehr zur Verfügung habe!

Habe das System von meinem MacBook auf meinen iMac per Migrationsassistent übertragen!
Auf meinem MB sind die Effekte aber alle noch wie immer vorhanden!
Bildschirmfoto 2010-12-18 um 21.04.39.png

nun stellt sich mir die Frage, welche Datei/welches Verzeichnis, muss ich vom MB auf den iMac übertragen, um die Effekte wieder in PSE zuhaben! :confused:

Über Tipps/Tricks würde ich mich sehr freuen!
 
Auf dem MacBook arbeitest du als Admin, auf dem iMac mit einem Standardbenutzer? Hier gab es mal das Problem, dass die Effekte nur mit Admin-Account sichtbar waren...
 
Da ich davon auch schon gelesen habe ... habe ich es am iMac auch schon per ADMIN versucht !
Aber leider ohne Erfolg !!!
 
Hat eventuell noch jemand ne Idee ???
 
Vielleicht einfach noch einmal neu drüberinstallieren?
 
Problem (zum Glück) gelöst !!!

Danke für die Anteilnahme
 
wie hast du das problem gelöst?
 
Zurück
Oben Unten