PSE3 <> iPhoto?

G

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
In der vollmundigen Beschreibung von Adobe heißt es zu PSE3, dass es vollständig in iPhoto integriert wäre...

Nun finde ich nach Installation von PSE3 keinen Hinweis in iPhoto. Weiß jemand wie das gemeint ist, wäre ja optimal, wenn ich die Fotos aus iPhoto zum Bearbeiten in PSE3 öffnen könnte...

Ein Bildverwalter ist ja in der Mac-version nicht mehr enthalten, da hier iPhoto den Platzhirsch stellt.
 
Iuppiter schrieb:
In der vollmundigen Beschreibung von Adobe heißt es zu PSE3, dass es vollständig in iPhoto integriert wäre...

das war irgendwie ein kalter...hab auch nichts diesbzgl. gefunden. Keinen iPhoto Dateibrowser etc welcher in PSE3 integriert wäre.

Weiß jemand wie das gemeint ist, wäre ja optimal, wenn ich die Fotos aus iPhoto zum Bearbeiten in PSE3 öffnen könnte...

nun das ging ja schon immer. Du stellst einfach in den iPhoto Einstellungen ein, was bei einem Doppelklick auf ein Bild passieren soll. Da kannst du dann auch das Photoshop auswählen. Das Bild wird dann in PSE geöffnet, du kannst es bearbeiten und es wird dann in dem iPhoto Ordner wieder gespeichert.
 
Yo, danke für die Hinweise! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten