PSE: Fotos begradigen

R

RETRAX

Hallo,

bei iPhoto 5 gibt es ja die Funktion um schräge Fotos zu begradigen.

Gibt es diese Möglichkeit bei Photoshop Elements 3 auch irgendwo?
 
Ich hab nur PSE2. Dort kann man die Fotos grad-weise drehen. Also lange nicht so elegant, wie in iPhoto.
 
ok...wenn ich ein .tiff in iPhoto importiere und es dort begradige muss ich dann einen Qualitätsverlust hinnehmen wenn ich es anschließend mit PSE weiterbearbeiten möchte?
 
Man korrigiere mich, aber Q-Verluste hat man eigentlich nur, wenn man JPGs dreht.
 
wenn du im photoshop ein neues bild aufmachst, eine zacke aufmalst, farbig füllst und 36 mal um je 10° drehst, um zum beispiel einen stern zu bauen, hast du am ende einen verlust. dabei geht es mal nicht darum, ob es sinnvoll ist, das überhaupt zu tun.
 
Zurück
Oben Unten