PSE: Fotos begradigen

Diskutiere mit über: PSE: Fotos begradigen im Bildbearbeitung Forum

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    Hallo,

    bei iPhoto 5 gibt es ja die Funktion um schräge Fotos zu begradigen.

    Gibt es diese Möglichkeit bei Photoshop Elements 3 auch irgendwo?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Ich hab nur PSE2. Dort kann man die Fotos grad-weise drehen. Also lange nicht so elegant, wie in iPhoto.
     
  3. RETRAX

    RETRAX Thread Starter Gast

    ok...wenn ich ein .tiff in iPhoto importiere und es dort begradige muss ich dann einen Qualitätsverlust hinnehmen wenn ich es anschließend mit PSE weiterbearbeiten möchte?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Man korrigiere mich, aber Q-Verluste hat man eigentlich nur, wenn man JPGs dreht.
     
  5. max@hismac

    max@hismac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    05.03.2004
    wenn du im photoshop ein neues bild aufmachst, eine zacke aufmalst, farbig füllst und 36 mal um je 10° drehst, um zum beispiel einen stern zu bauen, hast du am ende einen verlust. dabei geht es mal nicht darum, ob es sinnvoll ist, das überhaupt zu tun.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - PSE Fotos begradigen Forum Datum
PSE 13 auf anderem Bildschirm Bildbearbeitung 30.12.2015
Welche Foto-Softare für Einsteiger (LR, PSE oder auf neues "Photos" warten??) Bildbearbeitung 23.01.2015
PSE 9 Aktualisierung Bildbearbeitung 18.08.2014
PSE zwei Deinstallationsicons? Bildbearbeitung 12.09.2013
Bearbeiten mit PSE 11 aus Aperture 3 klappt nicht Bildbearbeitung 02.08.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche