PSE-Demo per Serial freischaltbar?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von JBraschoss, 03.11.2005.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    auf der aktuellen Macwelt ist ein Demo von Photoshop Elements 3
    Für meine Frau ist das Programm vollkommend ausreichend, wie wir rausgefunden haben, und nun die Frage:
    Kann ich das Programm per Serial freischalten, oder muß ich das Programm entfernen und dann von der Vollversion installieren?

    MfG JBraschoss
     
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    wenn du eine legale serial hast,dann kannst du es sicherlich auch damit freischalten.
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Möchte mir das Programm legal kaufen (70 €uro´s sind tragbar).

    Die Frage geht darauf, das die Demo meistens bei Adobe 30 Tage läuft, und danach nicht mehr.
    Wenn ich dei Serial so eingeben kann, habe ich mir das komplette deinsatllieren & instalieren gespart.
    Auch wenn´s beim Mac nicht lange dauert.

    MfG JBraschoss
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.09.2004
    probiers doch einfach mal aus und such im programm nach einer eingabemöglichkeit für eine seriennummer.
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Eben. Dauert nicht lang. Deswegen verstehe ich auch deine Frage nicht. Das Verfassen und Verfolgen des Threads hat länger gedauert, als die PSE-Demo in den Papierkorb zu ziehen und die Vollversion draufzuzimmern.
     
Die Seite wird geladen...