PSD-Datei plötzlich kaputt

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe ein Problem: Ich habe die letzten Tage viel an einer psd-Datei gearbeitet. Zwischendurch hatte ich sie in Imageready, dann aber wieder mit PS weitergemacht. Heute wollte ich die Datei öffnen und bekam die Meldung, die Datei sei leer. Und tatsächlich - der Finder sagt, sie hätte 0 Kb. Wie kann das sein? Lässt sich die Datei irgendwie wieder rekonstruieren? Backup hab ich dummerweise keins gemacht.

Wäre großartig, wenn mir jemand helfen könnte. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter..

Tim
 
Ohje, das hört sich nach Totalverlust an. Temporäre Dateien wie bei InDesign oder Quark gibt es meines Wissens bei Photoshop nicht. Du solltest auf jeden Fall Deine Festplatte mal vom Dienstprogramm überprüfen lassen, nicht das noch mehr kaputtgeht.

Für die Datei, bzw. den Inhalt sehe ich schwarz :(

2nd
 
Zurück
Oben Unten