PSD-Button in iWeb

flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
hallo gemeinde...

ich würde gern in einer seite, welche unter iweb erstell wurde, ein PSD-button einfügen, der beim anklicken auch "optisch gedrückt" wird...

kann mir jemand sagen, wie ich den in iweb implementiert bekomme???

via drag´n´drop wird ja nur der ursprung eingefügt - es passiert dann ja nichts...

weitehrin ist mir nicht ganz klar, wie ich die beschriftung in der psd ändere... lediglich in photoshop oder geht das auch wie iweb???
 
Für dein Vorhaben musst du mit CSS oder JavaScript hantieren. Beide Wege übersteigen die Möglichkeiten von iWeb, bzw. du musst die Seite veröffentlichen und nachträglich händisch Änderungen vornehmen, die wiederum bei Änderungen der Seite mit iWeb überschrieben werden.
 
....habe so auch mit nem iframe verfahren...

Ist der Aufwand denn viiiiel größer bzw. umfangreicher???
 
Wenn du dich nicht davor scheust, nach jeder Änderung der Seite einige Zeilen Code einzupflegen, dürfte das alles kein Problem darstellen.

Welcher Lösungsweg jetzt am Besten für dich ist, weiß ich nicht. Geht es nur um einen einzelnen Button oder eine komplette Navigation? Wenn du dich reinlesen möchtest, bemühe Google mal mit den Suchbegriffen css image hover.
 
Zurück
Oben Unten