PS7: Web-Fotogalerie, aber bitte ohne Banner

Nashorn

Nashorn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo

Automatische Erstellung von Web-Fotogalerie: Einfache Webgalerie ist eigentlich genau das richtige für mich, nur: Der Banner ist zu hoch um 1024x768 oder A4 quer gut auszunutzen. Kann eine eigene Aktion 'Einfache Webgalerie' erstellt werden, wo der Banner weg ist?

Ich benutze PS7. Wie sieht das in PS CS aus, ist das lösbar?

Vielen Dank.
Nashorn :p
 
Du könntest irgendwo im Photoshop-Ordner nach den Webgalerie-Templates suchen. Kopiere einfach einen der Ordner und baue den Inhalt nach Deinem Ermessen um. Ein wenig HTML-Kenntnisse sind allerdings vorausgesetzt.
Im Automatisieren-Fenster selbst kann man das Banner meines Wissens nicht abschalten.

:(
 
Mit den PS-Webgalerien (allerdings ältere Versionen) habe ich mich nie so richtig anfreunden können, da sie relativ wenig Optionen bieten.

Ich kann Webpics empfehlen.

Gruss, neptun
 
Mensch Kinners, viiiiiilen Dank.
Ich konnte Vorgaben/Web Kontaktabzug/Einfach/IndexPage.htm anpassen und es funzt. :)
Nashorn :p
 
Sag ich ja. :)
 
Zurück
Oben Unten