PS7 hintergrundfarbe, mac OS X

nicerl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
hi leuts,

wahrscheinlich eine simple frage, allerdings bekomm ich das irgendwie nicht gebacken.

hab auf meinem macbook unter anderem den alten PS7 drauf und will, wenn mehrere fotos im PS7 geladen sind und die ansicht auf hintereinander steht, einen grauen hintergrund (hab es auch so am xp-stand-pc).
mich nervt, daß ich den desktop sehe wenn mehrer pix in dem modus angezeigt werden.
was muß ich da im PS7 oder sonst wo umstellen.
sollte meine fragestellung nicht ganz klar sein, poste ich einen scrennshot.

grüßle und danke im voraus,
nicerl


das meinte ich:


pshintergrundzj1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo mei, so is halt der Mäc.

Räum deinen Schreibtisch auf, und stelle den Hintergrund auf grau.
Achja, die anderen Programmfenster (Finder..) müssen auch weg sein.

Oder benutze Windows... :D
 
druck mal in ps "F"....
außerdem falsches unterforum....
 
das kannst du nach dem Öffnen einer Datei in der Werkzeugleiste ändern.

Bild von mir sollte anhängen.

LG oli
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    27,9 KB · Aufrufe: 48
@ blueapple und sinnerman, genau das will ich ja nicht, ich will ja, daß die wie in dem fall drei fotos weiterhin hintereinander sichtbar sind. nur halt mit grauem hintergrund.

grüßle
 
so ein käse *snief*

kann man das umgehen in dem man dem mac z.b. sagt, wenn PS7 gestartet, daß es einen grauen bildschirmhintergrund laden soll??

grüßle
 
da gewöhnst du dich noch dran.
wenn mir mal die übersicht fehlt, drück ich schnell mal F10, alle aktiven photoshop bilder werden mir angezeigt, und beim loslassen hab ich irgendwie den fokus wieder auf photoshop und lass mich vom zeugs hintenrum nicht mehr verwirren.
 
Zurück
Oben Unten