PS3 Media Server iMac und Loewe Art

B

beyco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Hallo,

bei uns im Haus gibt es seit neuestem ein LOEWE Art Fernseher. Nun würde ich gerne über den PS3 Media Server ebenfalls an den LOEWE Fernseher Filme und Bilder streamen. Leider gibt es dort immer ein Problem. Ich bekomme zwar eine Verbindung hergestellt, allerdings zeigt er mir immer nur jeweils 2 Objekte an. Eine Lösung wie ich das ändern kann habe ich leider nicht gefunden.

Der LOEWE Support meinte zu mir, ich sollte den TWONKY Media Server benutztn, nur findet den der Fernseher leider gar nicht und ich benutze den PS3 MEdia Server für die PS3 an einem anderen Fernseher schon, von demher hätte ich ungern 2 Medienserver am laufen.

Am liebsten wär mir einfach wenn ich dieses Problem umgehen könnte, dass mir immer nur jeweils 2 Dateien oder Ordner angezeigt werden und der LOEWE sauber mit dem PS3 Media Server zusammen arbeitet. Weiß hier einer eine Lösung oder hatte schon wer ein ähnliches Problem?
 
Zurück
Oben Unten