PS3 Headset per Bluetooth meldet einfach ab

sisslik

sisslik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
956
Reaktionspunkte
127
Hallöchen,

betreibt jemand zufällig das PS3 Headset über Bluetooth an einen Mac? Bei mir findet er zwar das Bluetooth PS3 Headset auf anhieb und auch die Verbindung funktioniert vorbildlich.

Nur meldet sich das Headset nach einigen Minuten einfach ab.

Hat jemand evtl. eine Idee was ich machen muss?

Gruß
Andy :)
 
Ja dieses Problem kann ich auch beobachten. Ich habe ein Bluetooth Audio Stereokopfhörer. Und arbeite gleichzeitig auch noch mit einer BT Logitech Maus.

Und an Unterschiedlichen Stellen und Zeiten kackt BT komplett ab. Ist dann auch komplett wech! Sehr ärgerlich wenn weil man dann keine Musik mehr hören kann und auch die Maus nicht mehr zu aktivieren ist.

Einzige Lösung ist ein Neustart!? Oder weiß jemand wie man das BT wieder ins System bekommt ohne Neustart?

So schon und Zukunftsweisend SL auch ist denke ich braucht es noch viele Updates bis es so läuft wie 10.5.8
 
Ja das ist natürlich noch schlimmer. Aber hat den keiner ein ähnliches Problem gehabt oder kann uns evtl. Tipps geben?
 
Zurück
Oben Unten