PS3 Controller GamePad Companion

P

patrick37

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe eine Frage:
1. PS3 Controller über B. mit Mac verbunden. (Gemacht)
2. GamePad Companion heruntergeladen. (Gemacht)
Wenn ich jetzt den PS3-C. für CoD4 MW2 "programmieren" will, kann ich zwar den rechten für das umsehen p. Aber nicht den linken für das herumlaufen, denn ich habe bei einem Analog-Stick keine Möglichkeit eine einzige Taste darauf zu legen, nur Tastenkombinationen. So konnte ich auch nach rechts und nach vorne laufen, aber nicht nach hinten bzw. nach links. Denn GamePad Companion sieht im Analog-Stick lediglich 2 Tasten und nicht vier (für jede Richtung eine) wie kann ich es machen das alles funktioniert???

Mit freundlichen Grüssen
patrick37
 
Für alle die der Text oben zu viel ist:
Wie kann ich dem GamePad Companion beibringen, dass der Analog-Stick vier (für jede Richtung eine) "Tasten" hat und nicht zwei?
 
Zurück
Oben Unten