PS3 Animationsproblem

achwassolls

achwassolls

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
70
Hallo zusammen,

hab hier ein 800 MB File (über 9 GB Arbeitsdatei) mit 18 Ebenengruppen und darin ca. 100 einstel- und Einzelebenen.

Da das ganze am Schluss animiert wird, hab ich mir mit hilfe der Animationspalette 18 frames gebastelt, wobei jedes einen einzelschritt zeigt, damit ich eine Vorschau aufs endergebnis kriege.

Nun habe ich aber seit da einiges bearbeitet und geändert, z.b. den schatten wurf.

Jetzt kommt mein Problem:

Klicke ich nun in die Animationspalette sind ALLE änderungen wieder weg und ich bin wieder am Ursprungspunkt.

Hab versucht die Animation zu löschen, aber auch dann sind die änderungen weg, also sobald ich in die animationspalette klicke.


nun zur Frage:


WIE kann ich die animation aktualisierne, bzw. löschen, OHNE dass meine änderungen verschwinden ?(

MUSS ich jetzt echt ein kommplett neues dokument bauen und in mühsamer kleinarbeit alles rüberkopieren?


bin am erzweifeln und dankbar für Hilfe :)
 
Niemand ?( :(

hab das file komplett neu gebaut, aber das KANN ja echt nicht die endlösung sein :(
 
Zurück
Oben Unten