PS2 über Router ins Netz und...

augenauf

augenauf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
...das funktioniert, hab ich mir sagen lassen.

Meine Frage is eher:

Muß ich für sowas DSL-flatrate haben oder reichen da auch meine 6 GB Volumen die ich hab?

Wieviel Traffic verursacht so eine Gamesession?

Wär schön wenn mir einer die Fragen beantworten könnte. Lad denjenigen dann evtl. auch online zu ner Runde NfS:U ein ;)

Gruß
augenauf
 
lass es doch über einen software router laufen auf dem du dann die pakete zählst.
frag mich jetzt aber nicht welche programme die besten wären und welche einstellungen du vornehmen musst. :confused:

wird der traffic nicht auf deiner rechnung angegeben oder so? ich könnte mir auch vorstellen das die detaillierten logs über deinen anbieter im www verfügbar sind.
 
Zurück
Oben Unten