PS2-Titel bei amazon.CO.UK ?

Angus

Angus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich mich dafür entschieden habe mir für GTA S.A. wieder eine Playstation zuzulegen, habe ich, da das Spiel in der englischen Version ja ungekürzt ist, mal einen Blick auf die oben genannte Homepage geworfen. Da kostet die neue flache PS2 <b>in €</b> 116,- und jedes brandneue Spiel ganze 36,-. Wo ist der Haken? In Deutschland zahle ich gut und gerne die Hälfte mehr!

Gruß vom nachdenklichen Angus ;)
 
Eigentlich gibt's keinen, zumal die meisten Games ohnehin mehrere Sprachen auswählbar haben. Zoll gibt's auch nicht, weil EU.
Ich hab auch GTASA dort bestellt.
Bei Hardware kann es u.U. natürlich Probleme mit anderen Netzteilen etc. geben.
 
Angus schrieb:
Da kostet die neue flache PS2 <b>in €</b> 116,-

Hmm, wie kommst Du da drauf? :confused:
Die PS2 kostet dort 94.99£, das sind ca. 137 €. GTA S.A. kostet 29.99£, also ca. 43€, wieviel dann noch als Versandkosten draufkommen weiss ich jetzt nicht...
 
Hum. Hatte ich auch schon überlegt. Allerdings sollen die UK-Titel auch auf deutschen PS2s laufen. Die Britische hat sicher einen UK-Netzstecker. Und dafür wiede einen Adapter zu bekommen ...
 
Bozol schrieb:
Hmm, wie kommst Du da drauf? :confused:
Die PS2 kostet dort 94.99£, das sind ca. 137 €. GTA S.A. kostet 29.99£, also ca. 43€, wieviel dann noch als Versandkosten draufkommen weiss ich jetzt nicht...

Bei amazon kannst du einstellen dass es die Preise in der Währung deiner Wahl angibt. Das habe ich auf € gestellt und es kam der Preis raus :confused:
Mit den Versandkosten bei Elektronik, also der Konsole, lohnt es sich wohl nicht aber die games werden zu ganz ordentlichen Preisen verschickt. Lieferzeit ist halt 4-5 Tage.

Ich habe mir die Station trotzdem gestern im Mediamarkt hier gekauft.
Und GTA:SA rockt gewaltig
 
Ich habe halt den OSX-Rechner genommen, die Kurse aktualisiert und dann umgerechnet. Ich habe noch folgendes auf der Amazon-Seite gefunden:
Note: converted values are approximate. We update our approximated conversion rates every two weeks (or more often if rates fluctuate more than three per cent). VAT and other local taxation differences may affect your order total
Vielleicht fehlt bei den auf € umgerechneten Preisen noch die MWST? Dann käme es ungefähr hin... ;)
 
Angus schrieb:
Nachdem ich mich dafür entschieden habe mir für GTA S.A. wieder eine Playstation zuzulegen, habe ich, da das Spiel in der englischen Version ja ungekürzt ist, mal einen Blick auf die oben genannte Homepage geworfen. Da kostet die neue flache PS2 <b>in €</b> 116,- und jedes brandneue Spiel ganze 36,-. Wo ist der Haken? In Deutschland zahle ich gut und gerne die Hälfte mehr!

Gruß vom nachdenklichen Angus ;)
hi,
kauf es doch bei www.okaysoft.de, da habe ich meins her.Mußt dich nur im
FSK 18er Bereich anmelden.
gruß
macnewbie
 
Beste Adresse ist m.E. cd-wow. Da kostete die ungekürzte PAL-Version von GTA:SA während der Vorbestellung nur 43 Euro, jetzt 47 Euro. Und die Versandkosten sind da immer schon inklusive (auch bei DVDs und CDs). Einfuhrzölle o.ä. gibt es innerhalb Europas bei solchen Sachen nicht.
 
Zurück
Oben Unten