PS – Shortcut > Pinsel verkleinern?

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Servus! Unter Tiger konnte ich immer mit "ö" die Pinselspitze verkleinern, hier unter Leopard funktioniert das bei mir nicht mehr.. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hoffe das ist kein bekannter Bug und jemand kann mir weiterhelfen .. :confused: :cake:
 
hi, is schon ein bekannter bug, vll mussd dus in den tastaturkurzbefehlen neu zuweisen:
tastaurkurzbefehle-> werkzeuge-> pinselgröße, kantenschärfe...
 
so siehts leider aus, ich habe es auch neu definiert.
 
fakt ist: die tasten ö + ä + Ö + Ä mag PS nicht mehr, also irgendwie auf eine andere (das ist schwer, ok) taste legen, dann gehts "wunderbar"
 
Mist, das darf nicht wahr sein! Ich hatte gehofft, das ist kein Bug. :(
 
Du musst shift und # drücken sodass ein ' raus kommt dann verkleinert er sich

# heisst vergrößern
' heisst verkleinern (SHIFT und #)

;)
 
wie wärs mit ctrl+alt+klick und dann horizontale Bewegung für Größe und vertikale für Härte.
 
Zurück
Oben Unten