ps: farbfecher wie vom maler ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonz schrieb:
Ich glaube eher, ihr Monitor ist nicht kalibriert und dein Verlauf, ThoRic, sieht weiß-blau aus. :D

Das war ja auch mein erster Gedanke. Deswegen die Nachfrage mit dem vereimern.
 
Am besten jemand bastelt mal ein paar Farbverläufe..... für uns alle :D
 
hab ich also mal wieder mit einem nicht ordnungsgemäss kalibriertem monitor für erheiterung gesorgt :D

:rotfl: ihr werdet es nicht glauben, aber das ist mir haargenauso schonmal hier im forum passiert....
iSanta in der galerie....ich kann nicht mehr vor lachen :D
 
usls1 schrieb:
Am besten jemand bastelt mal ein paar Farbverläufe..... für uns alle :D
Soll ich? ;)
Trau micht nicht so recht, bin ja noch ganz neu hier *hüstel (auf das Datum blick)*. Da könnte man ja durchaus was falsch machen ;).
 
usls1 schrieb:
Am besten jemand bastelt mal ein paar Farbverläufe..... für uns alle :D
Hier ist schon mal einer:
VERLAUF..............................:D










*sorry*.....................:eek:
 
:rotfl:

kuckt hier

attachment.php


*kalibrirengeh* :cool:
 

Anhänge

  • screenshot.jpeg
    screenshot.jpeg
    11,2 KB · Aufrufe: 113
Komisch, Threads von Feli enden oft im Chaos.
Das ist hier nicht die Bar!!!

:cool:
 
Fabien schrieb:
Soll ich? ;) Trau micht nicht so recht, bin ja noch ganz neu hier *hüstel (auf das Datum blick)*. Da könnte man ja durchaus was falsch machen ;).

Hey, ich meinte natürlich einen so schön abgestuften Verlauf wie ihn Feli will.... sagte ich einen? Ich meine zwanzig :D
 
So mir reicht das bereits. Hier hat eine Ahnungslose ein Problem. Bekommt eine Lösung vom Fachmann. Zieht das ins Lächerliche in dem ein Screenshot des Verlaufes von ThoRic gepostet wird. Was soll das noch? Ich wiederhole mich: Feli hier ist nicht die Bar! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten