ps elements verändert bildposition und gr. automatisch

seoulman

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
hallo,
vor kurzem habe ich hier gelernt, dass ich mir in ps elements einen hintergrund schaffen kann wenn ich die F taste drücke. ok soweit so gut, damit kann ich mir wenigstens ansatzweise ein neutrale arbeitsfläche schaffen anstatt immer das ganze fensterchaos auf dme bildschirm zu haben.

jetzt aber mein problem. wenn ich mit bildern arbeite muss ich ja oft mit apfel +/- die bildgröße verändern. aber anstatt das zu tun schrupft ps unter mac mein bild und packt es irgendwo in die ecke. das hat mich heute schon fast in den wahnsinn getrieben. ich will meinen neutralen hintergrund und die bildgröße variierten ohn das sich dabei die fesntergröße ändert. sonst kann man ja nie in ruhe arbeiten.

wie geht das?

gruß

seoulman
 
Zurück
Oben Unten