PS Elements startet immer automatisch

Jim Panse

Jim Panse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
23
Guten Abend!

Nachdem ich PS Elements 2.0 geupdatet habe, startet PSE bei jedem Start meines iBooks. Wo kann ich das abstellen? Es nervt zum einen und zum anderen benutze ich es 3x im Jahr.

Ach ja, ich habe ein G4 iBook, MacOSX 10.4.6 und eben PSE 2.0.

Danke schon mal für Eure Hilfe! :)
 
Schau mal
Systemeinstellungen ->Benutzer-->Startobjekte
 
Hey super und DANKE! :)

Das habe ich gesucht, aber nicht unter "Benutzer" vermutet.

Wenn ich nochmal anschließen darf: Braucht man "iTunes Helper" eigentlich und wenn ja, wozu???


Viele Grüße! :)
 
Jim Panse schrieb:
Wenn ich nochmal anschließen darf: Braucht man "iTunes Helper" eigentlich und wenn ja, wozu???

Der ist Standard mässig vom System installiert und sollte da auch bleiben, was er genau macht kann ich dir aber leider nicht sagen. :)
 
Zurück
Oben Unten