PS Elements 4 startet nicht mehr...

H

harlekin256

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich weiß, es kann 1000 Ursachen haben, aber gestern ging mein Adobe Photoshop Elements 4.0 noch. Komischerweise klinkt es sich neuerdings schon beim Start aus. Hat da jemand Erfahrung, wo da evtl. die Ursache liegen könnte. Ich hab es schon "komplett" (soweit ich alle dazugehörigen Dateien gefunden habe) gelöscht und neu installiert. Auch die Pref Dateien hab ich gelöscht, aber es will einfach nicht mehr...

Tino

Ach ja, habe einen PPC G4 (1.25 Ghz) und Mac OS 10.4.11
 
Hallo! Habe das selbe Problem an meinem iMac G5 2,0.
Auch die Hotline von Adobe konnte mir nicht helfen!

Habe einen neuen Benutzerkonto angelegt - damit funktioniert es komischerweise ??

Ist zwar nicht die eleganteste Lösung, aber es geht. Auch wenns nervt, da ich auch meine Plug-Ins nicht nutzen kann !!

Hatt evtl. jemand noch einen Rat?

danke & gruß,
romi

ps: Frohe Weihnachten :)
 
Lösche mal alle Dateien von Deinem Rechner, die etwas mit dem Browser "Opera" zu tun haben, dann klappt´s auch wieder mit PSE 4. Ist zwar komisch, aber bei mir hat´s geholfen!

Gruß, Tino
 
Zurück
Oben Unten