PS CS2 unterstützt wieviel RAM?

M

monizim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Hallöchen zusammen,

sicher steht die Antwort meiner Frage iiiiirgendwo in diesem Forum, aber leider aus der Masse, der Beiträge, für mich nicht herauszufiltern.

Ich habe meinen Pro-Rechner (OS 10.4; 2x2,66 Intel Dual Core) mit 7 GB RAM bestückt und kann kaum glauben, dass Photoshop CS2 nur 3 GB maximal nutzen will (lt. Voreinstellungen)? Versteh ich das richtig? Darüber hinaus benutzt es den virtuellen Speicher? :mad:

Kann mich jemand aufklären oder mir eine Quelle nennen wo die Erklärung dazu steht? Oder wie man dieses Problem löst?

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Moni
 
Ist selbst bei der CS4 noch so.
 
:kopfkratz: :motz:

... dennoch danke für die schnelle Antwort.
 
Nennt sich 32-bit-Applikation, Speicheraddressierung bis ca. 3 GB.

Leider hat es Adobe nicht geschafft / für nötig gehalten, die Programmierumgebung rechtzeitig anzupassen.
 
Zurück
Oben Unten