PS CS engl: wo ist die einstellung...

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
habe ja nur PS CS in englisch und wollte wissen(steht in nem turturial) was farbton/sättigung
wie heißt das auf englisch und wo ist es da im menü zu finden


lars
 
wo kriegt man cs auf englisch her? ich such das schon länger!
 

Anhänge

  • antwort.jpg
    antwort.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 93
hue / saturation heißt es auf englisch... an der gleichen stelle wie im deutschen.. siehe bild von mick dundee...
 
tastenkombi sollte auch die selbe sein, oder?

apfel - u

gruß

mick
 
Jo cool hat auch geklappt aber ich brauche Photoshop eindeutig in DEUTSCH. gibt es keine sprachpakete da man anstatt der englischen einsetzt? allein die menüleiste mit den namen der untermenüs würde mir in deutsch reichen .

ich habe nicht vor mir eine deutsche version zu kaufen weil cih das geld nciht habe desshalb wäre ein sprachpaket besser!

lars
 
Tomcat schrieb:
ich habe nicht vor mir eine deutsche version zu kaufen weil cih das geld nciht habe desshalb wäre ein sprachpaket besser!

du hattest aber geld für die englische version :confused: :confused:

sprachpakete gibts es nicht, sonst gäb es ja noch mehr raubkopien :rolleyes: :mad:

so long

mick
 
Mick Dundee schrieb:
du hattest aber geld für die englische version :confused: :confused:

sprachpakete gibts es nicht, sonst gäb es ja noch mehr raubkopien :rolleyes: :mad:

so long

mick

Die englische version hat mein onkel in doppelizenz in den USa gekauft!!

am besten wäre so ne art wörterbuch weil ich schon wieder aufm schlauch stehe

lars
 
kann mich an solche funktionsbäume erinnern, wo alle funktionen recht schnell zu finden waren. weiterhin gibt es referenzen über shortcuts etc.. einfach mal googlen, da sollte sich was finden lassen...

so long

mick
 
es gibt auch sites, da sind die übersetzungen drin.. musst mal googeln...
 
Mick Dundee schrieb:
kann mich an solche funktionsbäume erinnern, wo alle funktionen recht schnell zu finden waren. weiterhin gibt es referenzen über shortcuts etc.. einfach mal googlen, da sollte sich was finden lassen...

so long

mick
Kollar schrieb:
es gibt auch sites, da sind die übersetzungen drin.. musst mal googeln...


BEISPIELE?!?!
Im mom selber suchen ist wat schlecht weil bei uns in der stadt ne schule brennt und wegn meinem vater(einsatzleitung) hier dauert welche anrufen!


lars
 
Hm könnte meine schule nicht auch mal abbrennen ... ;)
 
wenn meine das täte würden die ganzen macs da drin auch mit verbrennen... :(
 
Photoshop CS/engl. in deutsch

Hallo Tomcat,

allen Unkenrufen zum Trotz gibt es eine einfache Möglichkeit Photoshop CS engl. in die deutsche Version zu verwandeln, nämlich:

1. Photoshop CS deutsch/Trial von der Adobe-Seite laden
2. den Paketinhalt der engl. Version öffnen. Dort gibt es innerhalb des Ordners "Contents" den Ordner "Required". Diesen gegen den der deutschen Trial-Version austauschen.
3. Alle englischen Ordnerbezeichnungen in deutsche ändern.
4. Fertig

Gruß, S.
 
Zurück
Oben Unten