prworks - eure meinung

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo Liebe Macuser - bin seit knapp einem halben jahr Selbstständig und erarbeitete jetzt einen Webauftritt für mich.

Freue mich über Änderungs / Verbesserungs vorschläge eurerseits!! lG

--> http://www.prworks.at/
 
Hi,

ich finds super. Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, außer dass vielleicht die Bilder etwas großer sein könnten.

Wofür sind denn die Sterne in den Bildern? Zum bewerten?
 
Jap bewertung lauft dann im hintergrund und die bilder die am besten gewertet wurden erscheinen an vorderster stelle
 
Finds auch wirklich super!
 
Ich finde etwas merkwürdig, dass das erste, was man liest, ein Text von dir in Ich-Form ist, ohne dass du dich vorher vorgestellt hast.
Vielleicht kannst du das beheben, indem du einfach einen kleinen "Briefkopf" auf die Seite packst. Oder einfach deinen Namen platzieren. :)
 
die navigation im portfolio find ich etwas zu klein, (1,2,3,4,...) sonst gefällts mir auch sehr gut.

wie schön das wir noch einen freien grafiker in wien haben -.-

lg aus dem 5.
 
Sieht Super aus....das die Navigation im Portfolio etwas klein ist, das würde ich als normal ansehen, da dies ja nicht den Blickfang auf sich ziehen sollte und relativ dezent sein muss.
 
jaja die solls in wien auch noch geben - hartes leben aber man schlägt sich durch und kann die miete bezahlen ;)
 
sonst keiner eine kristik für die verbesserung des auftritts ?
 
Hier, ich hab Kritik. Wieviel zahlst, dass ich dich berate?