prworks - eure meinung

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo Liebe Macuser - bin seit knapp einem halben jahr Selbstständig und erarbeitete jetzt einen Webauftritt für mich.

Freue mich über Änderungs / Verbesserungs vorschläge eurerseits!! lG

--> http://www.prworks.at/
 
Hi,

ich finds super. Verbesserungsvorschläge habe ich eigentlich keine, außer dass vielleicht die Bilder etwas großer sein könnten.

Wofür sind denn die Sterne in den Bildern? Zum bewerten?
 
Jap bewertung lauft dann im hintergrund und die bilder die am besten gewertet wurden erscheinen an vorderster stelle
 
Finds auch wirklich super!
 
Ich finde etwas merkwürdig, dass das erste, was man liest, ein Text von dir in Ich-Form ist, ohne dass du dich vorher vorgestellt hast.
Vielleicht kannst du das beheben, indem du einfach einen kleinen "Briefkopf" auf die Seite packst. Oder einfach deinen Namen platzieren. :)
 
die navigation im portfolio find ich etwas zu klein, (1,2,3,4,...) sonst gefällts mir auch sehr gut.

wie schön das wir noch einen freien grafiker in wien haben -.-

lg aus dem 5.
 
Sieht Super aus....das die Navigation im Portfolio etwas klein ist, das würde ich als normal ansehen, da dies ja nicht den Blickfang auf sich ziehen sollte und relativ dezent sein muss.
 
jaja die solls in wien auch noch geben - hartes leben aber man schlägt sich durch und kann die miete bezahlen ;)
 
sonst keiner eine kristik für die verbesserung des auftritts ?
 
Hier, ich hab Kritik. Wieviel zahlst, dass ich dich berate?





Spass bei Seite, die Seite ist echt top. Sieht gut aus und man weiß, wo man hinklicken muss. Dennoch würde ich mich freuen, wenn ich bei der Fotogallery nur auf das Foto klicken muss, damit das nächste kommt. Denn ich mag nicht dauernd aufpassen, dass ich mit meiner Maus den kleinen Pfeil treff. Und beim Grafikdesign würde ich bei der Eco-sache ein aktuelles bild von der website nehmen, damit es nicht so unfertig aussieht (menüpunkt/untermenüpunkt)
 
Für jemanden der das beruflich macht, hat deine Webseite zuviele Fehler:
W3C Validator
(Die Unterseiten haben Teilweise noch mehr Fehler.)

Desweiteren ist deklarativer Text in Bildform ziemlich schlecht für deinen Index in Suchmaschinen. Und mit Barrierefreiheit hat das auch nichts mehr zutun.

Das Layout an sich sieht gelungen aus, wobei die Navigation am unteren Bildrand sicherlich etwas außergewöhnlicher ist und der schwarz–weiß–Kontrast bei einigen erfahrenen Web–Usern aufgrund schlechter Lesbarkeit verpöhnt ist.

Als letzten Punkt möchte ich auch nochmal die verschiedenen Navigationen innerhalb der Seiten ansprechen: Bei Fotografie und Bildbearbeitung ein Werk pro Seite mit dem Seitenindex unten (sehr schlecht positioniert – Erwartungshaltung nicht erfüllt) und dann noch das Grafikdesign mit dieser Übersicht in Thumbnails. Das stiftet immense Verwirrung und stört den Gesamteindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten