Prüfung der DSL Geschwindigkeit!?

RAP

RAP

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit heute bin ich nun auch endlich mit durch angeblich eine 6000der DSL Leitung mit dem www verbunden.(ca. drei Monate hat es gedauert bis die fähigen Mitarbeiter der Telekom es geschafft haben von 1000 auf 6000 umzustellen!)
So nun mein Problem:
Ich glaube den Herrschaften nicht das dies eine 6000 der Verbindung sein soll.Für eine eigendlich doch so schnelle Leitung finde ich es einfach recht schlapp vorallem weil auch T-Online Vision harkt.Das sollte ab einer 2000der Leitung laut Aussage des Mitarbeiters nicht mehr so sein!
Wie kann ich nun prüfen was die tole Firma mir nun liefert?habe keine Lust diesem Unternehmen das Geld für eine nicht erbrachte Leistung in den rachen zu werfen!
Der "hochaktuelle" Verbindungsmanager ist nur bis Mac OS 8.6 vorhanden.
Habe an der Dose meines bruders den Verbindungsm. mal geladen.Das maximale Volumen waren knapp an die 3000 .
Ich empfinde das alles als großen Scherz.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

Gruß

Robert
 
Versuch es mal bei wie ist meine ip.
Dort kann man auch seine Internetgeschwindgkeit testen.

greetz
STUSSY
 
Danke:
war nen super Tipp.
Anscheinend ist es doch eine 6000 Verbindung.
Bin dann wohl Uni 100 mbit standleitung verwöhnt :)

mfg

robert
 
Zurück
Oben Unten