Prozessortestprogramm für Mac?

michid2

michid2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,

es gibt für Windows ein Programm, dass sich SuperPi nennt. Damit kann man die Zahl "Pi" auf mehrere Millionen Nachkommastellen berechnen. Anhand der dauer konnte man die Prozessorleistung von verschiedenen Rechnern miteinander vergleichen.

Jetzt meine Frage, gibt es ein ähnliches Programm, das es sowohl für Mac als auch für Windows gibt? Würde gerne meinen Windowsrechner mit meinem neuen MacBook vergleichen.

Danke für eure Hilfe!

Sonnige Grüße, Michi:wavey:
 
Wenn musst Du auch schon auf dem MB Windows installieren. Sonst vergleichste ja auch noch die Betriebsysteme.

Gruß
 
Ich hab mal ein bischen gegoogelt und weiß nun, dass es einen Unix-Port gibt, der nach OS-X weiter portiert wurde. Aber leider weiß ich nicht wo...
 
Geekbench hat in etwa die gleiche Funktion.
 
Zurück
Oben Unten