Prozessorlüfter für Powerbook G4 gesucht

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von michael.hank, 05.06.2006.

  1. michael.hank

    michael.hank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Hi Leute,
    mit ist am Freitag Nacht der Prozessorlüfter meines Powerbook 15" G4 abgeraucht (höre das Lager schnarren). Rechner fährt jetzt nur noch hoch, wenn ich ihn auf den Kopf stelle :cool: Dann ist allerdings das Display schwer abzulesen :D

    Habe natürlich keinen erweiterten Garantievertrag, muß daher den Lüfter selbst austauschen. Kann mir jemand verraten, wo ich den Lüfter und eine Einbauanleitung herbekomme?

    Danke schon mal ... :)

    Michl
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Willkommen bei MacUser!

    Einbauanleitungen fürs 15er PB gibts hier: http://www.ifixit.com/Guide/54.0.0.html

    Wo du den Lüfter herkriegst kann ich dir allerdings nicht beantworten.

    MfG, juniorclub.
     
  3. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    10.12.2005
    du kannst auch den neuen ati-treiber installieren. mit dem kannst du die darstellung auf dem display um 180° drehen, und schon passt die kiste! :hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prozessorlüfter Powerbook gesucht
  1. elizza
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    240
  2. Kingakis
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    210
  3. Teraphim
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    167
  4. CVCVCV
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
  5. MikeA2011
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    572