Prozessorlüfter für Powerbook G4 gesucht

M

michael.hank

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
mit ist am Freitag Nacht der Prozessorlüfter meines Powerbook 15" G4 abgeraucht (höre das Lager schnarren). Rechner fährt jetzt nur noch hoch, wenn ich ihn auf den Kopf stelle :cool: Dann ist allerdings das Display schwer abzulesen :D

Habe natürlich keinen erweiterten Garantievertrag, muß daher den Lüfter selbst austauschen. Kann mir jemand verraten, wo ich den Lüfter und eine Einbauanleitung herbekomme?

Danke schon mal ... :)

Michl
 
michael.hank schrieb:
Rechner fährt jetzt nur noch hoch, wenn ich ihn auf den Kopf stelle :cool: Dann ist allerdings das Display schwer abzulesen :D

du kannst auch den neuen ati-treiber installieren. mit dem kannst du die darstellung auf dem display um 180° drehen, und schon passt die kiste! :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten