Prozessorlast beim Drucken?!?

Herr_Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
37
Hi,

hab mit meinem neuen MacBook heute zum ersten Mal gedruckt. Hab den Drucker (Canon IP3000) per USB angeschlossen, wurde auch sofort erkannt. Hab den Treiber von OS X genommen.
Beim Drucken war dann die Prozessorlast bei 100% und der Lüfter sprang schnell an und wurde recht laut (Wusste gar nicht, wie laut der werden kann!!)
Frage: Ist das normal??? Kann ja eigentlich nicht sein, dass das Drucken den Prozessor so belastet, oder?? Oder kann man da etwas ändern? Ist jetzt nicht sooo schlimm, aber schon ein bisschen nervig. Und bisher der einzige (kleine) Negativpunkt an dem ansonsten hervorragenden MacBook.

Gruß... Herr_Rossi
 
Ist bei mir auch so. Habe die mitgelieferten Treiber des IP3000 installiert, und der Drucker hängt am Router. Die Last ist bei 100% aber die Lüfter sehen's beim PowerBook locker.
 
Zurück
Oben Unten