Prozesse anderer Benutzer ....

screenshot ist zu klein...
hattest du mal windows installiert?
 
Sind vermutlich Systemprozesse wie der WindowServer (kann man auf dem Bild leider kaum erkennen); warum willst du die löschen?
Und was hat das mit anderen Benutzern zu tun?
 
Weil du auch auf einem Mac Fenster hast.

Hast du konkrete Probleme auf deinem Mac, die du zu lösen versuchst?
Ansonsten musst du dich nicht weiter um diese Prozesse kümmern.

Probleme momentan nicht aber was haben fremde Prozesse auf dem komputer zu suchen, könnten ja Viren oder Angreifer sein, der BND oder die CIA oder der Mossad. Ich möchte schon, daß auf meinem Komputer meine Prozesse laufen. Ich kann das Bild noch mal deutlicher hochsenden: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hkuf-11-19ca.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheAngryHalibut
Du verfügst aber offenbar nicht um die Kenntnisse um zu beurteilen welche Prozesse da sein müssen und welche nicht. Nicht böse gemeint!
Das sind in dem Sinne auch gar keine fremden Prozesse - moderne Betriebssysteme funktionieren halt so. Es gibt keinen Grund sich darum zu kümmern. Die Prozesse auf deinem Screenshot sind alle in Ordnung.

Falls der Mossad auf deinen Computer will, dann würdest du diese Prozesse sowieso nicht sehen. ;)
 
Probleme momentan nicht aber was haben fremde Prozesse auf dem komputer zu suchen, könnten ja Viren oder Angreifer sein, der BND oder die CIA oder der Mossad. Ich möchte schon, daß auf meinem Komputer meine Prozesse laufen. Ich kann das Bild noch mal deutlicher hochsenden: [url]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/hkuf-11-19ca.png[/url]

Jawollja, endlich einer der Computer grossdeutsch mit K schreibt, noch besser wäre Rechenmaschine!!111!! Da musst du schon aufpassen, dass der amerikanisch-jüdische Engländer vom Verfassungsschutz nicht deinen Rechner unterwandert! Töte den Window-Server, töte ihn. Anständige Leute haben einen Fenster-Geber. Ansonsten, immer schön die Pillen nehmen!
 
Zurück
Oben Unten