"Prozess "TruBlueEnviro" -Kann jemand was damit anfangen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von MarcJLH, 25.07.2005.

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Hi Leute,

    nichts drastisches, ich habe mich nur gerade gewundert, warum mein Dock so ruckelt, auch wenn ich den Mauszeiger hin- und her bewege... Dann habe ich die Aktivitätsanzeige geöffnet und dann sah ich, dass ein Prozess namens "TruBlueEnviro..." meinen gesamten Prozesseor ausgelastet hat! Dann habe ich diesen sofort beendet und alles war wieder in Butter...

    Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob jemand mit diesem Prozess was anfangen kann, denn weder Google noch Apfelwiki haben was Brauchbares ausgespuckt...

    Ist halt nur interessehalber, weil ich mich auch gewundert habe, woher der Prozess so plötzlich kommt!

    Danke im voraus!

    Gruss,

    MarcJLH
     
  2. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
    Classic?
     
  3. hns

    hns MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    16.09.2004
    Classic.
     
  4. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    137
    MacUser seit:
    15.06.2003
    schön. sind wir uns einig.
     
  5. MarcJLH

    MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.231
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ja, die Classicumgebung! Super, danke Euch, wäre ich gar nicht draufgekommen... Macht aber Sinn, ich musste nämlich die Klassikumgebung starten, um ein Spiel zocken zu können, hab dann aber gemerkt, dass ich noch eine CD brauchte... :)

    Danke Euch...

    Gruss,

    MarcJLH
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen