"Prozess "TruBlueEnviro" -Kann jemand was damit anfangen?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

nichts drastisches, ich habe mich nur gerade gewundert, warum mein Dock so ruckelt, auch wenn ich den Mauszeiger hin- und her bewege... Dann habe ich die Aktivitätsanzeige geöffnet und dann sah ich, dass ein Prozess namens "TruBlueEnviro..." meinen gesamten Prozesseor ausgelastet hat! Dann habe ich diesen sofort beendet und alles war wieder in Butter...

Jetzt wollte ich nur mal fragen, ob jemand mit diesem Prozess was anfangen kann, denn weder Google noch Apfelwiki haben was Brauchbares ausgespuckt...

Ist halt nur interessehalber, weil ich mich auch gewundert habe, woher der Prozess so plötzlich kommt!

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH
 
schön. sind wir uns einig.
 
Ja, die Classicumgebung! Super, danke Euch, wäre ich gar nicht draufgekommen... Macht aber Sinn, ich musste nämlich die Klassikumgebung starten, um ein Spiel zocken zu können, hab dann aber gemerkt, dass ich noch eine CD brauchte... :)

Danke Euch...

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten