Prozess lässt sich nicht abschalten und frisst CPU

S

sebimaci2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
328
Reaktionspunkte
2
Hallo, liebe Macuser, ich bin's mal wieder

Seit geraumer Zeit entdecke ich, nachdem ich den Mac in den Ruhezustand gebracht habe und wieder aufwecke, einen Prozess mit Namen " hpdot4d" der Konstant 51,7% Prozessorlast verurschacht. Mein Mac ist ein iMac Late 2009, 3,06 GHz, 4 GB Ram. Auch wenn ich den Prozess sofort beende, ist er nach dem nächste Aufwecken wieder da.

Weiß jemand Rat?:confused:
 
ist teil des HP drucker/scanner treiber.
hast du ein HP gerät?

vielleicht noch irgendwas in der drucker warteschleife?
 
Ja, hab ich, aber es ist nichts in der Warteschlange. Aber vor einer Woche wars noch nicht so. Deshalb frage ich mich was der Mac da treibt
 
Ich weiß dass das hier nich der richtige Thread ist, aber:
Wenn ich in meine iMac eine DVD brenne, hat sie dann ein paar Kratzer, aber nur ein auf einer Seite (aber nicht die ganze Seite)(Beschreibung des Macs oben). Ist das normal?(Normalerweise brenne ich nicht)
 
Zurück
Oben Unten