Prozess "coreaudiod" antwortet nicht

Boothby

Boothby

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Geändert: Wie bekomme ich MS Maus Treiber entfernt?

Hallo,

ich habe mir heute den MS Treiber für meine MS Intelli Mouse Explorer installiert. Als ich geschaut habe, wieviel speicher mir das Ding wohl nimmt, habe ich einen rot markierten Prozess in der Aktivitätsanzeige gesehen: coreaudiod

Meine Fragen:
  • Wofür ist der Prozess?
  • Auch nach einem Reboot wird er wieder rot. Was kann ich tun?
  • Wie kann ich den MS Maus Treiber wieder restlos entfernen?
Die oberen Fragen haben sich erledigt, bleibt nur noch die Frage, wie ich den Treiber entfernen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:
Ich habe festgestellt, dass das Beenden kein Problem ist und der Prozess sich automatisch neu startet. Allerdings wird er nach einigen Minuten wieder rot.

Hatte das jemand schonmal?
 
Keiner eine Idee?
(Wegen dem Treiber)
 
hast Du es schon einmal mit Apfel+f versucht?
 
coreaudiod

dieses Problem habe ich auch...

eine Suche hier im Forum hat (noch) nix gebracht.

Danke für die Eröffnung diese Thread . Ich wollte auch schon ;-)


Gruß Martin


hast du noch einen besseren Tip, Winter? Schlaumeier?
 
Coreaudiod

Hi Leute, ;)

bei mir besteht selbiges Prob.
Da so wie's aussieht diese Thread wohl untergegangen ist, moechte ich ihn wieder ins Leben holen :)

Schon irgendeine Lsg. gefunden boothby?

Ich denke das wir uns alle 3 hier freuen werden, andere sicher auch, gerade denen den dies wahrscheinlich noch nie aufgefallen ist, aber auch das gleiche Prob haben :D, wenn dieser "coreaudiod-Bug" beseitigt wird.

So long...Egyptman
 
Nee, habe noch keine Lösung gefunden aber das Problem hat sich scheinbar mit irgendeinem Update erledigt. Der Prozess läuft "innerhalb normaler Parameter" ;-)
 
Hallo zusammen,

ich habe das Problem auch hat jemand ne Idee oder legt ihr mit diesem Problem.
Habt Ihr alle Tiger?

mono.
 
Habe auch Probleme mit dem coreaudiod (Prozess antwortet nicht) und kann leider nicht mehr nachvollziehen, ab wann das Problem auftritt.
Alle Updates haben auf jeden Fall keine Verbesserung gebracht.

Wenn jmd. weitere Erkenntnisse hat, bitte posten.
 
Gibt es hierzu etwas neues?
 
Also bei mir ging es ne Weile, dann kam das Problam wieder. Sehr eigenartig. nachvollziehen wann und wann nciht kann ich leider auch nicht. Ich habe mein Powerbook eigentlich immer laufen - also Standby. Meine Erfahrung, wenn er erst mal so 3-4 Tage läuft tritt das Problem nicht mehr auf. Wenn ich ihn mal neu starte kommt es hin und wieder vor, beeinträchtigt aber absolut nichts.

mono.
 
Zurück
Oben Unten