Prozess antwortet nicht - was soll ich jetzt tun?

Diskutiere mit über: Prozess antwortet nicht - was soll ich jetzt tun? im Mac OS X Forum

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    habe in der Aktivitätsanzeige zu stehen, dass Eye-TV nicht mehr antwortet.

    Habe eben ein Film-Aufnahme als mp4-Film exportieren wollen. Das hat Eye-TV auch bis zum Anschlag des Balkens gemacht. Aber nun kann ich mit Eye-TV nichts mehr anfangen.

    Was soll ich jetzt tun? Eye-TV schließen? Ist dann der Export futsch?
    Oder dauert das normal so lange?

    Aufnahme ist eine halbe Stunde lang. Halbe Stunde schon zum Exportieren gebraucht und stockt nun.

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    IMO Programm abschiessen...

    Control+Apfel+esc und dann auf sofort beenden. Allerdings werden dann keine der offenen Dateien gespeichert.

    Gruss
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    05.12.2004
    Habe Eye-TV geschlossen. Er hat dann doch die Aufnahme fertig exportiert. Hätte dennoch sicherlich "bis morgen warten können". :-S

    Im Programmführer waren auch meine sämtlichen Termin gelöscht, konnte zuerst keinen neuen hinzufügen. Ein Neustart von Eye-TV hat das Problem gelöst.

    Fazit: So richtig überzeugt hats mich nicht, was die Zuverlässigkeit betrifft.
    Gibts da ähnliche Erfahrungen? Vielleicht speziell beim Mini?

    Cu und Gruß
    tk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche