prozente

T

tinc.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hat mir jemand sagen, wie hoch die prozente ca. sind, die man bei seinem lokalen apple händler bekommt, wenn man dort ein neues macbook bestellt.(eure erfahrungen) hab die möglichkeit auf 20 % rabatt aber eben nicht über einen lokalen händler. komme aus einem kleinen kaff in süddeutschland und ein apple händler ist weit und breit nicht in sicht, so dass ich nicht weiß, was man dort für vergünstigungen bzw. andere vorteile hat
 
Prozente? Warum sollte man die bekommen?
 
rabatte bei einem lokalen händler?
wenn du "nur" ein macbook kaufst? ich glaub der lacht dich aus.
wenn du 10 nimmst, dann lässt der sicher mit sich reden. aber so?
bestell doch lieber aus dem netz.
wenn du student, schüler oder azubi bist, kriegst du auf diversen seiten rabatte (apple edu-store, macatcampus.de, unimall.de .. etc)
 
kundenaquise? keine ahnung, soll aber doch vorkommen;)
 
Ich kaufe schon seit Jahren meine Hardware bei einem ASPler und bekomme auch Prozente.Das variert natürlich(beim MacBook waren es 10%) und es kommt mir wenige auf das ersparte Geld an.Mir ist es wichtiger einen direkten Ansprechpartner für Fragen/Probleme zu haben.
 
ok, scheint also für gewöhnlich beim lokalen händler kaum prozente zu geben. dann werde ich wohl die 20% in anspruch nehmen.
 
ok das ist natürlich ein punkt.
kommt aber auch wohl darauf an wo man wohnt.
mein nächster apple-händler wäre gravis hannover. zu dem muss ich aber auch 30min zug fahren.
im falle von ärger mit dem gerät ist es für mich also bequemer, wenn ich mir das gerät vom paketdienst abholen lasse als dass ich erst grossartig nach hannover tingel um es dort abzugeben.

wäre ein apple händler direkt in meiner nähe würde ich auch darüber nachdenken ob ich unkomplizierte service-nähe gegen geiz-ist-geil tauschen würde.
 
wie flieger auch:
wo gibt es 20% auf nackte hardware ???
 
...will ich aus wissen, bitte!
 
Das würde ich auch gerne wissen. 20% sind schon ein ganz netter Batzen!
 
Beziehungen sind das halbe leben ;-) offiziell würde wohl auch niemand 20 % rabatt geben.
 
Zurück
Oben Unten