Prozedur zum Neuinstallieren von Boot Camp

D

dotvo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Ich hab Boot Camp drauf, doch das Windows zickt.
Ich würde gerne die Partition neu formatieren und dann Windows noch mal drauf.

Wie wäre die Prozedur für diese Aktion?

Danke für Hilfe
Daniel
 
bootcamp-assi starten und "partition zusammenfügen" wählen.
danach wieder wie gehabt vorgehen.
 
Viel zu umständlich.
Windows CD rein.
Beim booten ALT gedrückt halten.
Die Windows CD wählen.
Das Setupprogramm wird gestartet.
Dann einfach die alte Festplatte mit Windows zum Installieren auswählen und formatieren lassen.
 
klar. wenn er die partitionsgröße so behalten will, wie sie ist, dann ja. natürlich.

bin jetzt davon ausgegangen, dass er die partition ändern möchte.
 
bin jetzt davon ausgegangen, dass er die partition ändern möchte.

Er hat geschrieben das er die Partition formatieren möchte da Windows zicken macht. Er hat nicht geschrieben das er die Größe ändern will. ;)
 
Vielen Dank!
 
Ah - und wie installiere ich dann die Mac-Treiber?
 
Öhm, genau so wie Du sie vorher installiert hast?
 
Ah, ich erinnere mich. Hatte dann mit Boot Camp nix mehr zu tun. Also unter Windows die CD mit den Treibern rein und dann gings automatisch.
 
richtig. bootcamp hat seine schuldigkeit schon damit erledigt, dass es die platte partitioniert und dir die treiber-cd zusammenstellt.

theoretisch könntest du es danach direkt löschen.
danach ist nur noch windows = windows.
 
Zurück
Oben Unten