Proxy mit AirPort Express Base

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Macianer4ever, 18.10.2004.

  1. Macianer4ever

    Macianer4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Hallo liebe MacUser,
    ich krieg am Montag DSl von Arcor und hab mir passend dazu ne Airport Express Base gegönt. Die wollt ich an das DSl Modem hängen um halt leicht ins Internet zu kommen. So, mein Problem: Wo kann ich in der AirPort Express Base Proxys einstellen, die ich für Arcor brauche? Andere Daten einstellen ist kein Problem, nur halt das mit den Proxys krieg ich nicht hin!
    Bitte helft mir

    Macianer4ever
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Proxys stellt man doch am Clienten ein, und nicht am Router...
     
  3. Macianer4ever

    Macianer4ever Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.08.2003
    Danke, für die schnelle Antwort,
    meinst du damit also, dass ich die Proxys unter
    Systemeinstellungen --> Netzwerkeinstellungen --> AirPort --> Proxies
    einstellen soll oder wie?
    Macianer4ever
     
  4. cla

    cla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Genau da. Oder, falls du Firefox als Browser verwendest, in dessen Einstellungen.

    cla
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen