Proxy mit AirPort Express Base

Macianer4ever

Macianer4ever

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser,
ich krieg am Montag DSl von Arcor und hab mir passend dazu ne Airport Express Base gegönt. Die wollt ich an das DSl Modem hängen um halt leicht ins Internet zu kommen. So, mein Problem: Wo kann ich in der AirPort Express Base Proxys einstellen, die ich für Arcor brauche? Andere Daten einstellen ist kein Problem, nur halt das mit den Proxys krieg ich nicht hin!
Bitte helft mir

Macianer4ever
 
Proxys stellt man doch am Clienten ein, und nicht am Router...
 
Danke, für die schnelle Antwort,
meinst du damit also, dass ich die Proxys unter
Systemeinstellungen --> Netzwerkeinstellungen --> AirPort --> Proxies
einstellen soll oder wie?
Macianer4ever
 
Macianer4ever schrieb:
meinst du damit also, dass ich die Proxys unter
Systemeinstellungen --> Netzwerkeinstellungen --> AirPort --> Proxies
einstellen soll oder wie?

Genau da. Oder, falls du Firefox als Browser verwendest, in dessen Einstellungen.

cla
 
Zurück
Oben Unten