Proxy-Ärger mit Safari und 10.3.8

T

Texas_Ranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
2.442
Reaktionspunkte
110
In der Schule muß ich (zu aller Schüler Ärger) einen Proxyserver mit Kennwortschutz verwenden (noch dazu sind Ports gesperrt ohne Ende, womit gleich div. Programme nicht laufen, wie z.B. mein Mailzugriff mit dem First Class Client, außerdem läuft Surf Control mit). Das ist aber noch nicht das Problem.

Wenn ich in den Systemeinstellungen die Proxykonfiguration samt Kennwort eintrage, hilft mir das genau nichts. ich muß in Safari fast bei jeder neuen Seite das Kennwort neu eingeben, manchmal sogar 2-3x beim Laden einer einzigen Seite.

Hat jemand eine Idee wie ich dem verflixten Ding das dauerhaft beibringen könnte? Bei meinem Sitznachbarn mit Tiger geht es tadellos...
 
Zurück
Oben Unten