Providerwechsel geplant - Welcher Anbieter hat UMS ?

atc

atc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
4.688
Reaktionspunkte
189
Ich plane meinen Provider zu wechseln (DSL+Telefon-Anschluss). Bis dato war/bin ich bei 1*1 die bieten das recht praktische ums feature, also den unified message service (für die die nicht wissen was es ist: man bekommt eine spezielle Festnetzrufnummer für alle Dienste, sprich sendet jemand ein Fax zu dieser wird es als pdf an die email Adresse geschickt, bei Sprachnachrichten bekommt man eine wav datei usw.)

Ich habe mich mal bei der T-COM umgesehen kann aber so etwas nicht finden (imho gab es das aber früher dort mal). Kennt sich dahingehend jemand aus bzw. kennt einen Provider der so etwas bietet?
 
Tja, dann scheint es wohl wirklich keinen weiteren Anbieter zu geben. Ich konnte bis dato auch nicht fündig werden und hier im Forum kennt anscheinend auch Niemand einen.
Na gut, dann haken wir das ab ...
 
Gab oder gibt es da bei Arcor nicht auch so ein Angebot?

Bei GMX oder web.de gibt es auch die Möglichkeit einen UMS - Dienst zu kaufen. Da währe man dann sogar Providerunabhängig.
 
Bei GMX oder web.de gibt es auch die Möglichkeit einen UMS - Dienst zu kaufen. Da währe man dann sogar Providerunabhängig.

Na ja, ich hätte schon gerne alles in einem Paket. Ich bin es in den Jahren leid geworden alles irgendwo verteilt zu haben und möchte deshalb wieder zurück zur Variante "Gesamtpaket".
 
Zurück
Oben Unten