Provider ohne Jahresvertrag

Diskutiere mit über: Provider ohne Jahresvertrag im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.03.2004
    Hi,
    ich verbringe die Sommermonate (Mai - August) im Garten. Die Verbindung über Modem wird mir langsam doch zu zäh. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Lösung. Nach Möglichkeit: Telefon flat, DSL, Internet flat.
    Es gibt da ja die bekannten Anbieter wie Arcor, 1&1, GMX usw. Leider muß man bei allen einen Vertrag über 12/24 Monate abschließen. Ich müßte also 12 Monate zahlen, obwohl ich nur 4 nutze.
    Kennt jemand Provider ohne Jahresverträge ?
    Danke Rainer
     
  2. stollentroll

    stollentroll MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Alice ist ganz gut... preiswert, keine Vertragsdauer und ne Kündugungsfrist von nur 4 Wochen.

    mehr unter www.alice-dsl.de
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Provider ohne Jahresvertrag Forum Datum
grundständiger Mail Provider Domainfactory oder Host Europe ? Internet- und Netzwerk-Software 21.02.2013
Kostenloser & seriöser Dynamic DNS Provider gesucht Internet- und Netzwerk-Software 25.06.2012
E-Mail-Account - Kein paralleler Abruf von Konten unterschiedlicher Provider möglich Internet- und Netzwerk-Software 24.01.2011
Provider wechseln! Internet- und Netzwerk-Software 29.07.2010
MAIL streikt seit Provider-Wechsel Internet- und Netzwerk-Software 18.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche