Provider-Branding beim Motorola A1000 entfernen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kheldour, 26.04.2005.

  1. Kheldour

    Kheldour Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Hi,

    ich habe ein englisches Motorola A1000 vom Mobilfunkprovider "3" (Orange) bekommen und würde gerne die vorinstallierte "3"-Software gegen eine neutrale ersetzen, da sämtliche "3" Funktionen hier in Deutschland gar nicht gehen......

    Irgendwer eine Ahnung, wo man das machen kann, oder wo ich die Software dafür herbekomme?

    Danke im Voraus,

    Jörg
     
  2. P@trick

    P@trick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2005
    Da brauchst Du einen Flasher (z.B Twister, JAF etc.) und/oder musst Dich an jemanden wenden, der einen solchen sein Eigen nennt.

    Hier mal interessanter Link zum GSM-Freeboard

    http://64.246.26.121/forum/index.php

    Gruß

    P@trick
     
  3. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    :D oder vieleicht mal zu motorolar gehen und freundlich fragen. Vieleicht ein bisschen mit Geldwinken...


    www.telefon-treff.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen