Provider-Branding beim Motorola A1000 entfernen?

Kheldour

Kheldour

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2003
Beiträge
1.170
Reaktionspunkte
30
Hi,

ich habe ein englisches Motorola A1000 vom Mobilfunkprovider "3" (Orange) bekommen und würde gerne die vorinstallierte "3"-Software gegen eine neutrale ersetzen, da sämtliche "3" Funktionen hier in Deutschland gar nicht gehen......

Irgendwer eine Ahnung, wo man das machen kann, oder wo ich die Software dafür herbekomme?

Danke im Voraus,

Jörg
 
Da brauchst Du einen Flasher (z.B Twister, JAF etc.) und/oder musst Dich an jemanden wenden, der einen solchen sein Eigen nennt.

Hier mal interessanter Link zum GSM-Freeboard

http://64.246.26.121/forum/index.php

Gruß

P@trick
 
:D oder vieleicht mal zu motorolar gehen und freundlich fragen. Vieleicht ein bisschen mit Geldwinken...


www.telefon-treff.de
 
Zurück
Oben Unten