Protokoll der Internetverbindung lässt sich nicht mehr löschen

TanteElse

TanteElse

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen,

seid dem 26. September lässt sich mein Verbindungsprotokoll im Programm "Internetverbindung" einfach nicht mehr löschen.
Das habe ich bis jetzt eigentlich immer regelmässig gemacht und lief auch einwandfrei.
Das komische ist nur, dass sowohl das Festplattendienstprogramm (Rechte überprüfen und reparieren) als auch Onyx nichts daran ändern.
Ist das vielleicht jemand anderem auch aufgefallen? Oder hat jemand eine Idee dazu, wie man die Funktion wieder "aktivieren" kann?
Mein System ist ein G5 1,8 Singelprozessor mit Panther 10.3.5

Vielen Dank im Voraus,

Tante Else
 
Fällt denn wirklich niemanden hier etwas dazu ein. Wäre schon für die kleinste Anregung dankbar.

Liebe Grüße

Tante Else
 
Es gibt mehrere Orte, wo du die Logs finden könntest:

/var/log
/Library/Logs
~/Library/Logs

hast du das logfile gefunden, kannst du es mit:

Code:
sudo rm -f <name>

löschen.
 
Hallo Cilly

Entschuldigung aber kannst du mir das bitte nochmal etwas genauer erklären.


Oder hat jemand anderes auch noch eine Idee.


Die Situation ist nachwievor unverändert, er speichert die letzten 14 Tage und sie lassen sich nicht wie vorher sonst auch löschen.


Vielen Dank im voraus

Tante Else
 
Zurück
Oben Unten