Proteus will MSN nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Katheta, 24.03.2004.

  1. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Ich habe aktuellste V. von Proteus laufen und war gezwungen einen MSNaccount einzurichten.
    Der Account funzt ohne weiteres, wenn ich ihn auf der Webpage besuche.
    Wenn ich jedoch Proteus mit den Zugangsdaten füttere, versucht er zwar sich anzumelden, schafft es jedoch nicht. Gerne hängt sich Proteus dann auch mal auf.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen
    oder gibts einen Trick.


    danke
    K.
     
  2. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    ich hatte das gleiche problem mit proteus.

    meiner meinung nach ist dieses programm noch nicht ausgereift. es hat wirklich super funktionen, aber es hängt sich auch immer wieder auf und - wie von dir schon angesprochen - mit MSN hat es sowieso probleme.

    ich habe für mich die konsequenzen gezogen und bin wieder auf FIRE umgestiegen.
     
  3. Katheta

    Katheta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.08.2003
    Schade - ich mag Proteus vom Interface her etwas lieber als Fire, und habe aus diesem Grund auch gewechselt.
    Man kann hoffen, dass diese Probleme mit kommenden Versionen behoben sind.


    K.
     
  4. letsdoit

    letsdoit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    08.03.2003
    ich persönlich finde proteus auch schöner, was das interface betrifft. aber was nützt das, wenn die hälfte nicht funktioniert?

    MSN macht anscheinend immer wieder probleme, da in unregelmäßigen abständen etwas am server geändert wird um 3rd-part-programme (wie proteus oder fire) vom MSN netz auszusperren. die wollen halt, dass man ihren eigenen client verwendet.

    fire war da in letzter zeit immer deutlich schneller in der anpassung an solche änderungen wie proteus. von daher setze ich im moment - leider - wieder auf fire. vielleicht kommt proteus ja mal in die gänge, aber im moment siehts nicht so aus.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen