proteus problem mit msn

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich habe ein problem mit proteus, und zwar verbindet er nicht mehr mit msn! er sagt zwar bei einstellungen - konten, das er verbindet, aber es kommt sie dazu das er verbunden ist! ziemlich nervig ...

und adium kenn ich ja, aber das hat auch nicht richtig funktioniert :)

sind irgendwelche probleme mit proteus und msn bekannt?

danke

andi
 
Wird Proteus überhaupt noch entwickelt?
Ich kann leider nur über Adium reden, aber falls Du es nur mit Adium X 0.89 ausprobiert hast, würde ich Dir raten die neuste Vorabversion von Adium X 1.0 zu probieren, die es unter http://www.adiumx.com/beta/beta.html gibt.
 
funktioniert das schon gscheid mit icq, msn und aim? ich will mir wieder was runterladen was dann nicht 100% funktioniert!

danke
 
Was heißt 100%? Proteus scheint ja auch nicht 100% zu funktionieren.
Also Proteus nutzt um mit den verschiedenen Diensten zu verbinden ja Code von Gaim. Adium nutzt die gleichen Teile von Gaim, hat seinen jüngsten Beta-Release aber erst vor einigen Tagen gehabt und nutzt (soweit ich weiß) den derzeit aktuellsten Gaim-Code.

Was aber normalen Text-Chat angeht, kann ich von keinen Problemen berichten (nutze ICQ, MSN, AIM, Jabber und Yahoo).
Probier’s doch einfach mal für ein paar Tage aus. Was haste zu verlieren?
 
Zurück
Oben Unten