Proteus crahsed - wo ist das Problem ?

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Gerade bene ist mir Proteus abgestürzt, das was das erste mal das sowas passiert ist. Ich wollte nen Buddie anlegen bzw einen löschen.

Im Crahs.log steht folgendes. Wer kann da ein bischen Licht reinbringen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Programm darf nach meiner Auffassung auch mal abschmieren.
Sorgen solltest du dir machen, wenn das 10 mal am Tag vorkommt.
Gruß Vina
 
naja einmal reicht mir, vor allem wenn man halt an den Buddies was machen will. Was kann man den in so einen Falle machen ?
 
preferencen löschen, wenn es nochmal auftritt und abwarten obs dann nochmal passiert.
 
sind dann nur die Einstellungen gelöscht ? Die Buddies bleiben hoffentlich drin oder ?
 
buddies werden nicht lokal gespeichert. dewegen sollten sie drin bleiben.

gruß vina
 
Zurück
Oben Unten